Patient - Peter Engel
Patient – Peter Engel

Bericht über Unfall mit Rückenoperation

«Ich verdanke Christian meine wiedergewonnene Lebensfreude und Energie für meine täglichen Aktivitäten.»

Vorgeschichte

Peter erlitt einen schwerwiegenden Unfall. Nach einer Operation am Rücken wurden die Schmerzen noch unerträglicher. Weitere Abklärungen bei verschiedenen Spezialisten hätte eine weitere Operation zur Folge gehabt, aber ohne Gewähr auf Besserung.

Behandlung Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht

Ein Zufall brachte ihn zu Christian Gut und zur Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht. Durch die persönliche und sehr kompetente Behandlungsweise von Christian ist er heute mehrheitlich schmerzfrei. «Ich verdanke Christian meine wiedergewonnene Lebensfreude und Energie für meinen täglichen Aktivitäten.»

«Vielen Dank an das Therapiezentrum Gut ich empfehle die Behandlung von Liebscher & Bracht im GUT gerne weiter.»

Liebscher & Bracht Gesundheitszentrum Schweiz -Christian Gut_mobile

Peter’s Schmerztherapeut Christian

«Der Fall von Peter war für mich eine besondere und auch extreme Erfahrung als Schmerztherapeut. Nach seinem schweren Unfall war sein Körper so traumatisiert, dass ich ihn kaum richtig berühren und behandeln konnte. Mit viel Achtsamkeit und Geduld von beiden Seiten, erreichten wir dann den Durchbruch und Peter ist heute fast schmerzfrei.»

LiebscherBracht-Logo

Lass uns kurz deine Kontaktinformationen hier und füge deine Bewerbungsunterlagen hinzu, wir melden uns bei dir: